Ich habe bei Spar Handy Widerruf eingelegt.. Soarhandy hatte bereits meine Handy Nr. zu sich portieren lassen.
Der neue Anbieter bekommt die Portierung nicht zu sich bzw. zu dem vom vorigen en Anbieter, weil
von mir anscheinend noch Portierungs daten nicht gelöscht wurden.
Seit 19. Sept. wird versucht von Spar Handy die yportierungs frei zu bekommen. Ab übermorgen habe ich meine bisherige, langjährige Handy Ruf Nr nicht mehr. Weil der alte Vertrag beim früheren ( noch jetzigen ) Anbieter am 12.10. zuende ist.
Sparhandy ist nicht bereit, die notwendigen Daten zu löschen.
Teilen
Antwort von Sparhandy
09-12-2022 um 17:41 Uhr
Hallo ******, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, nehmen aber an, dass sich dein Anliegen inzwischen geklärt hat.
Sollte es noch offene Fragen geben, wende dich gerne an unseren Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um dein Anliegen.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 03:51 Uhr
Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass Sie für mich nichts getan haben. Leider.
Ich selbst habe es dann hinbekommen.
Antwort von Sparhandy
21-02-2023 um 15:05 Uhr
Liebe Kundin,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn du uns zukünftig erneut die Möglichkeit einräumst, dich von der Qualität unseres Service zu überzeugen.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.