Keine Auszahlung der monatlichen Grundpreisreduzierung, Verträge verschwunden, keine Antwort von Sparhandy!

  • Behoben
  • 16 Jan 2024
  • #576746
  • 159
Anzeige

Habe am 14.08.2023 zwei Mobilfunkverträge telefonisch verlängert, ich bin von Sparhandy angerufen worden und die Gespräche wurden auch aufgenommen! In der Verlängerung wurde die Zusage gemach das sich die Grundgebühr um monatlich um 5 Euro reduziert je Vertrag und ich diesen Betrag von Sparhandy ausgezahlt bekomme! Für den einen Vertrag wurde mir am 15.08.2023 eine Bestellung von Sparhandy per Mail zugeschickt, für den andern verlängerten Vertrag nicht, komisch ist nur das noch am 14.08.2023 die Vertragsverlängerungen für beide Verträge von Otelo per Mail zugeschickt wurden. Otelo hat mir am bestätigt das die Vertragsverlängerungen von Sparhandy gekommen sind am 14.08.2023!
Dann passierte erst einmal nichts, am 11.10.2023 habe ich die Service Telefonnummer von Sparhandy angerufen um zu erfragen wie es mit der Auszahlung der reduzierten Grundgebühr aussieht und wann die gezahlt wird!
Da wurde mir erzählt das nur ein Vertrag besteht und keine weitern Details zur Auszahlung, darauf habe ich eine Mail an Sparhandy geschickt mit der Bitte um Klärung und Auszahlung der monatlichen Reduzierung, es folgten weitere Mails hin und her, keiner ist in der Lage bei Sparhandy eine Entscheidung zu fällen und seit dem 28.11.2023 kommen auf weitere Nachfragen von mir nur hinhalte Mail von Sparhandy!
Ich verlange nur die zugsagten und vertraglichen festgehaltenen 240 Euro der Grundpreisreduzierung , nicht mehr und nicht weniger!

Teilen

Ärger mit Sparhandy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-02-2024 um 17:23 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer offenen Frage hinsichtlich deiner zweiten Vertragsverlängerung gekommen ist, gehen aber davon aus, dass unser Kundenservice dein Anliegen inzwischen klären konnten. Wir haben dir hierzu gestern auch nochmal eine Nachricht per E-Mail zugeschickt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-02-2024 um 12:24 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich den Fall bei Reklamation24 eingestellt habe nahm der Fall an Fahrt auf , zuvor kam es mir vor als ob keiner etwas von mir wissen wollte, jetzt ist das Problem gelöst und nun kann der nächste Fall kommen!

2
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.