SIM-Karte nach Vertragsbeginn nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2024
  • #600458
  • 57
Anzeige

Guten Tag,

meine SIM-Karte wurde an die falsche Adresse gesendet. Es gab bei der Eingabe der Adresse wohl ein Zahlendreher bei der Hausnummer. Die korrekte Anschrift habe ich Sparhandy am 23.04.24 mitgeteilt. Und seitdem habe ich keine Rückmeldung von dem Mobilfunkanbieter erhalten. Ich habe bereits drei mal angerufen und nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Mir wurde immer wieder mitgeteilt, dass mein Fall in Bearbeitung wäre. Man könne mir keine genaue Auskunft über die Bearbeitungszeit geben, da mein Fall von der Fachabteilung bearbeitet würde.

Mein alter Mobilfunkvertrag wurde bereits am 05.05.24 gekündigt. Meine neue SIM-Karte wurde zum 06.05.24 aktiviert. Der erste monatliche Beitrag bereits eingezogen. Bis heute kann ich jedoch die neue SIM-Karte nicht nutzen. Absolut unseriöses Verhalten. Ich möchte jeden potentiellen Kunden davor warnen, bei Sparhandy ein Mobilfunkvertrag abzuschließen. Abgeschlossen habe ich den Vertrag über Check24. Eine Beschwerde bei Check24 wurde bereits eingereicht.

Ich fordere Sparhandy auf, mir aufgrund der Umstände einen ganzen Monatsbeitrag zu erstatten. Meine negative Bewertung werde ich auf weiteren Plattformen veröffentlichen, um möglichst viele potentielle Kunden vor Sparhandy zu warnen.

VG
Ümit ******

Teilen

Ärger mit Sparhandy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2024 um 17:28 Uhr


Lieber Kunde,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung. Wir gehen aber davon aus, dass dein Anliegen inzwischen mit unserem Kundenservice geklärt werden konnte. Wir freuen uns, wenn du zukünftig wieder mit uns zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

1
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.