Versandproblem

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2023
  • #565145
  • 114
Anzeige

Ich habe am 21.08. einen DSL Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen. Das Angebot beinhaltete einen Router und eine Smartwatch.
Zuerst wusste plötzlich Sparhandy die Adresse nicht mehr, wo der Anschluss geschaltet werden sollte. Dann wurde die zu portierende Nummer vergessen. Nachdem der Anschluss endlich geschaltet wurde hat Sparhandy, auf Nachfrage von mir warum die Zugabe nicht versendet wird meinten, sie wüssten nichts von der Schaltung und ich solle doch Nachweise einreichen.
Dann war das eigentliche Modell der Smartwatch nicht mehr vorrätig, was eine weitere Verzögerung verursachte.
Der bestellte Router wird selbstverständlich dringend benötigt und das Fehlen verursacht unnötige Mehrkosten die ich zu tragen habe.

Nun am 01.12. hätte das Paket mit dem Router und der Smartwatch ankommen sollen. Kurz vor der Zustellung wird das Paket von der DHL zum Absender zurückgeschickt, mit der Begründung das Paket wäre nicht nach den AGBs der DHL verpackt und ich muss ein weiteres Foto von meinen Personalien senden um das Paket erneut von Sparhandy gesendet zu bekommen.

Es sind fast vier Monate vergangen ich habe 2/3 der bestellten Ware nicht bekommen und musste zig E-Mails versenden um das zu bekommen das ich bezahlte.
Das wird ganz sicher das letzte Mal sein, dass ich und jeder in meinem Umfeld bei Sparhandy einen Vertrag abschließen werden.

Teilen

01-12-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 14:05 Uhr


Liebe Kundin,
hier ist leider Einiges schief gelaufen und wir möchten uns hierfür bei dir entschuldigen. Die Fachabteilung hat veranlasst, dass dir ein neues Paket zugeschickt wird. Wir werden es schnellstmöglich erneut an dich verschicken. Bei Versand bekommst du eine Bestätigung mit deiner neuen Sendungsnummer. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung und freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

2
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.