Diskriminierung KSK Ahrweiler!

  • 17 Dez 2021
  • #328497
  • 253
Anzeige

Als Autor, der gerade zwei Bücher veröffentlicht hat, tröpfeln die Einnahmen! Nun habe ich 8,40 Euro überzogen, und bekommen nicht nur einen Brief deswegen, sondern mir wird auch, durch die Blume, nahegelegt mein Konto aufzulösen. Nicht das erste Mal! Außerdem ist meine Filiale, Bad Neuenahr, zu. Meine Mutter gehört zu den Flut Opfern,
und braucht im Moment viel Unterstützung, so dass ich in Bad Neuenahr bin. Ich fahre Bus, womit ich nicht so flexibel bin. Und jetzt 8,40 Euro bis zum 28.04, und dann mein Konto auflösen? Ihr Motto ist doch, der Mensch steht im Mittelpunkt. Wann ist man bei der KSK ein Mensch? Ärmer Künstler sind keine? Mein Konto ist normal immer ausgeglichen! Ich fühle mich gemobbt und Diskriminiert!
Wünsche auch ein frohes Fest, und das ihre Mitarbeiter et5was nmenschlicher werden und nachdenken was Worte anrichten, bevor Sie sie schreiben

Teilen

17-12-2021 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.