Online-Kontozugang gesperrt

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2022
  • #358093
  • 252
Anzeige

Aus irgendeinem Grund wurde mir der Online-Zugang zu meinem Konto bei der Sparkasse Göttingen gesperrt. Diesen Grund hätte ich gern gewusst! Aufgrund der noch nicht gegebenen Zustimmung zu den neuen AGB kann es nicht sein, denn im letzten Schreiben, das ich erhalten habe, wird als letztes Datum der 23.03.2022 genannt! Ich erwarte eine Entschuldigung und werde natürlich das Konto schnellstmöglich auflösen.

Teilen

09-03-2022 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich bzw. inexistent!

2
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.