Aus irgendeinem Grund wurde mir der Online-Zugang zu meinem Konto bei der Sparkasse Göttingen gesperrt. Diesen Grund hätte ich gern gewusst! Aufgrund der noch nicht gegebenen Zustimmung zu den neuen AGB kann es nicht sein, denn im letzten Schreiben, das ich erhalten habe, wird als letztes Datum der 23.03.2022 genannt! Ich erwarte eine Entschuldigung und werde natürlich das Konto schnellstmöglich auflösen.
Teilen
09-03-2022 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2022 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich bzw. inexistent!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.