Ich hatte am Di. 2000€ in etwas größeren Scheinen (Tel. 3000-7070) bestellt. War alles nett und freundlich. Als ich am Mittwoch den 24.8.22das Geld abholen wollte in der Spk Hannover- Limmerstr.- wurde ich angemeckert. Das geht erst ab 5000 €. Dann musste ich auch noch fast 10 min. auf das Geld warten. Im Mai hatte ich schon mal diese Situation. Ich hatte Geld aus den Geldautomaten geholt. Die Scheine (ca. 1500€) waren nur in 50ziger u. 20ziger. An der Kasse wollte ich 100derte Scheine haben. Da wurde mir gesagt, das man keine gr. Scheine hat und ich müsste sie beim nächsten Mal bestellen. Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht? Für einen Bank ohne gr. Scheine ist ein schwaches Zeugnis . Bitte um Stellungsnahmen. Übrigens ich hatte das Anliegen schon letzten Mittwoch geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort!
MfG
J. ******
Teilen
30-08-2022 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 05:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist besser als Volksbank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.