KEINE ANTWORT SEID WOCHEN...!

  • Behoben
  • 14 Mai 2022
  • #379467
  • 394
Anzeige

Guten Tag/Abend liebe Leser und Leserinnen,

ich möchte Mich hiermit bei der Sparkasse Paderborn-Detmold Beschweren weil Ich die Schnauze Langsam voll habe.
Und zwar habe Ich April per E-Mail meinen ,,Berater,, Herr Benjamin Hasselmann,, Schriftlich Kontaktiert und habe NUR 1 Frage Bezüglich meines Konto Standes Gefragt...und BIS HEUTE habe Ich keine E-Mail als Antwort Erhalten noch dazu habe Ich Rückruf Online Vereinbart bei der Sparkasse um es zu Klären.
Und was ist ?! Niemand hat Mich Kontaktiert oder Versucht Telefonisch zu Erreichen.

Ich weiß Wirklich nicht was das PROBLEM bei den ganzen Mitarbeiter der Sparkasse ist...ist aber nicht das ERSTE MAL das man als Kundin Plötzlich nicht Ernst Genommen wird und man sich einfach Verarsc...vor Kommt.

Erst sind die Berater sehr Nett und Melden sich auch sehr Schnell und Nett aber dann Plötzlich nach Paar Monaten Meldet sich einfach KEIN EINZIGER MITARBEITER DER SPARKASSE.

Naja Ich suche Mir jetzt einfach eine andere Bank wo man als KUNDIN ERNST GENOMMEN WIRD und man sich auch Welcome Fühlt und gut Aufgehoben und Beraten !

Weil dieses Spielchen möchte Ich nicht Mehr spielen und sich Dan einfach im Stich Fühlt von diesen ,,Berater,, und Kundenservice der Sparkasse in ganz Lippe.







Guten Tag.

Teilen

14-05-2022 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 11:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.