Sparkasse

S-Communication Services GmbH

Beschwerde schreiben

Sparkasse Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sparkasse zu lösen

30.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 98

Antwortquote

18.5%

Verbraucherempfehlung

28%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

S-Communication Services GmbH
Friedrichstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.sparkasse.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sparkasse beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sparkasse einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sparkasse zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sparkasse einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sparkasse senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sparkasse um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Sparkasse per E-mail erreichen?

Du kannst Sparkasse eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@s-communication.de

Wie lautet die Adresse von Sparkasse um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sparkasse telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

S-Communication Services GmbH
Friedrichstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sparkasse bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 98 öffentliche Beschwerden über Sparkasse verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sparkasse wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 18.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sparkasse hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.