Reinigung der SB Automaten

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2021
  • #196453
  • 330
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 


ich wende mich heute an sie, weil ich sehr entäuscht bin über das "versprochene" Reinigungsverhalten an den SB Anlagen.

Ich gehe sehr oft zu den SB Automaten im Real in Pentling (93080).

Schon seit mehreren Monaten beobachte ich das dort nie, absolut nie, die Automaten gereinigt werden. 

Ihr Plakat besagt man solle bitte nicht selbst reinigen, da die Oberflächen dadurch karputt gehen würden. Es besagt das dort täglich mehrmals gereinigt und desinfiziert werden würde.

Das ist schlichtweg noch nie passiert!

Seit mehr als einem halben Jahr ist an dem Geldautomaten an der Öffnung des Geldfaches ein Blutfleck. Auch sonst sieht man keinerlei spuren von Reinigung.

Am Service Terminal hat anscheinend jemand ein zuckerhaltiges Getränk darüber "explodieren" lassen. Es ist alles von oben bis unten verklebt. Ich konnte kaum das Display lesen. Ich war gezwungen den Automaten zu reinigen um überhaupt meine Bankangelegenheiten erledigen zu können. 

Das Maß ist jetzt mehr als komplett voll. 

Es geht mir dabei nicht um Covid 19, es sind unzumutbare zustände.


Ich hoffe inständig sie werden dagegen umgehend reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Sparkasse?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 00:49 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe eigendlich im gesammten keinerlei an der Sparkasse auszusetzen, bis auf dieses problem.

1
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.