Spedition Rollinger

Spedition Rollinger Michaela Coquelin Lager

Beschwerde schreiben

Spedition Rollinger Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spedition Rollinger zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Spedition Rollinger Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spedition Rollinger zu lösen

Spedition Rollinger Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Spedition Rollinger bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ohne Grund kurz vor dem Umzug Stornierung des Transports, keine Rückzahlung

Bei mir wurde einen Vertrag mit dem Firma Rollinger Spedition über das Transport im Rahmen eines Umzugs mit einem Einladen in Kassel - Deutschland am 14.05.2022 und Entladen in Chur - Schweiz am 02.05.2022 und zusätzlich für das Zeitfenster mit Lagerung für 2 Wochen abgeschlossen. Laut des Firmas gilt seit 8 Jahren keine schriftlichen Vertrag mehr, die alle im Internet geschriebene Korrespondenzen sind völlig ausreichend. Genau Korrespondenz war so; Die Email Bestätigung ist rechtsbindend. Wir haben keinen klassischen Umzugsvertrag mehr. Könne Ihnen daherauch dann. keinen senden. So machen wir das seit 8 Jahren. VG Die wollten von mir Vorauszahlung entweder %50 oder kompletten Teil. Ich habe 50% davon in Höhe von 1.462,50€ überwiesen. Nach der Bezahlung, ein paar Tagen später haben die mitgeteilt, dass die in Quarantäne wegen Corona sind. Am Montag letzter Woche war Quarantäne Zeit schon vorbei, allerdings die haben keine Antwort auf meine Fragen gegeben. Letztendlich am Freitag letzter Woche haben die mir mitgeteilt, dass die weiterhin in Quarantäne sind, und wollten den Umzugstermin vom 14.04.2022 auf 16.04.2022 verschieben. Ich habe abgelehnt, wegen des Umzugs des Nachmieters am gleichen Tag. Die haben mir weiterhin erzählt, wir würden weiterhin abklären, bis 18:00 Uhr am Freitag letzter Woche abwarten. Die haben keine Rückantwort gegeben. Danach diese Montag um 06:30 Uhr haben die mir ein Email hingeschickt mit der Mitteilung, das den Umzug stornieren. Hier ist Korrespondenz davon. Guten Morgen Herr Hiermit stornieren wir Ihren Umzug fristgerecht laut unseren AGB`s. Bitte teilen Sie uns die Bankverbindung mit, das wir Ihnen die Anzahlung zurück Überweisen können. Ich habe meinen Bankkonto nochmal mitgeteilt, wollte wissen, wann genau Rückerstattung stattfindet. Bis jetzt habe ich nie eine Rückantwort bekommen.


Beschwerde an Spedition Rollinger senden

Kontaktdaten

Spedition Rollinger Michaela Coquelin Lager
Illinger Strasse 12
66299 Friedrichsthal
Deutschland

Webseite
https://www.spedition-rollinger.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Spedition Rollinger beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Spedition Rollinger einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Spedition Rollinger zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Spedition Rollinger einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Spedition Rollinger senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Spedition Rollinger um Stellungnahme.

Wie kann ich Spedition Rollinger telefonisch erreichen?

Du kannst Spedition Rollinger telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06821 - 749 61 50

Wie kann ich den Kundenservice von Spedition Rollinger per E-mail erreichen?

Du kannst Spedition Rollinger eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@spedition-rollinger.com

Wie lautet die Adresse von Spedition Rollinger um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Spedition Rollinger telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Spedition Rollinger Michaela Coquelin Lager
Illinger Strasse 12
66299 Friedrichsthal
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Spedition Rollinger bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Spedition Rollinger verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Spedition Rollinger wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Spedition Rollinger hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.