Spedition Rollinger
Lasttransport & Umzüge
Spedition Rollinger Kontaktdaten
Adresse
Spedition Rollinger Michaela Coquelin Lager
Illinger Strasse 12
66299 Friedrichsthal
Deutschland
Telefon
06821 - 749 61 50
E-mail
info@spedition-rollinger.com
Webseite
https://www.spedition-rollinger.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Spedition Rollinger und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Spedition Rollinger lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Spedition Rollinger!
Spedition Rollinger Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Bei mir wurde einen Vertrag mit dem Firma Rollinger Spedition über das Transport im Rahmen eines Umzugs mit einem Einladen in Kassel - Deutschland am 14.05.2022 und Entladen in Chur - Schweiz am 02.05.2022 und zusätzlich für das Zeitfenster mit Lagerung für 2 Wochen abgeschlossen. Laut des Firmas gilt seit 8 Jahren keine schriftlichen Vertrag mehr, die alle im Internet geschriebene Korrespondenzen sind völlig ausreichend. Genau Korrespondenz war so; Die Email Bestätigung ist rechtsbindend. Wir haben keinen klassischen Umzugsvertrag mehr. Könne Ihnen daherauch dann. keinen senden. So machen wir das seit 8 Jahren. VG Die wollten von mir Vorauszahlung entweder %50 oder kompletten Teil. Ich habe 50% davon in Höhe von 1.462,50€ überwiesen. Nach der Bezahlung, ein paar Tagen später haben die mitgeteilt, dass die in Quarantäne wegen Corona sind. Am Montag letzter Woche war Quarantäne Zeit schon vorbei, allerdings die haben keine Antwort auf meine Fragen gegeben. Letztendlich am Freitag letzter Woche haben die mir mitgeteilt, dass die weiterhin in Quarantäne sind, und wollten den Umzugstermin vom 14.04.2022 auf 16.04.2022 verschieben. Ich habe abgelehnt, wegen des Umzugs des Nachmieters am gleichen Tag. Die haben mir weiterhin erzählt, wir würden weiterhin abklären, bis 18:00 Uhr am Freitag letzter Woche abwarten. Die haben keine Rückantwort gegeben. Danach diese Montag um 06:30 Uhr haben die mir ein Email hingeschickt mit der Mitteilung, das den Umzug stornieren. Hier ist Korrespondenz davon. Guten Morgen Herr Hiermit stornieren wir Ihren Umzug fristgerecht laut unseren AGB`s. Bitte teilen Sie uns die Bankverbindung mit, das wir Ihnen die Anzahlung zurück Überweisen können. Ich habe meinen Bankkonto nochmal mitgeteilt, wollte wissen, wann genau Rückerstattung stattfindet. Bis jetzt habe ich nie eine Rückantwort bekommen.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Spedition Rollinger Reklamation:
Spedition Rollinger Michaela Coquelin Lager
Illinger Strasse 12
66299 Friedrichsthal
Deutschland
Telefon: 06821 - 749 61 50
E-mail: info@spedition-rollinger.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.