Sehr geehrte Spiel Max Kundenservice,
Ich habe Ihnen schon mehrmals meine Reklamation per Email geschickt und bis jetzt habe ich von Ihnen keine einzige Antwort bekommen.Ich habe von Ihnen im November letztes Jahres ein Paket mit mehrere Artikel bestellt.
Die Bestellung Nummer ist : 1001796611
Leider aus dem Paket fehlte ein Artikel und zwar der Artikel 770-4285 im Betrag von 39.99 EUR.Das war eine von der Weihnachtsgeschenke.
Ich richte mich wieder nach Ihnen für eine Hilfe und Erklarung wie konnte es passieren und warum haben Sie mir bis jetzt keine Antwort geschrieben?
Ich dachte, dass ein so grosse Rederei wie Sie zuverlässig ist, aber leider habe ich mich geirrt und bin sehr enttäuscht darüber.
Im vorraus vielen Dank für Ihre Antwort
Brigitte Rudloff
Teilen
25-02-2023 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spielemax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 21:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.