Kundenservice reagiert nicht, Geld wird nicht zurückerstattet

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  • 16 Mär 2023
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Ich war eigentlich zufrieden mit Spielemax und deren Produktauswahl, aber seit meiner letzten Bestellung im November habe ich leider ein Paket nicht erhalten und für die Retoure sowie Reklamation immer noch bis heute kein Geld erstattet bekommen. Kundenservice sowohl Online Formular, wie auch Emails mehrmals geschrieben und immer noch garkeine Rückmeldung zur Abwicklung. Es ist nicht seriös und auch nicht in Ordnung. Vorallem weil man in Vorkasse geht und dann derart schlechte Leistung erhält. Echt sehr schade und enttäuscht.

Auf meine Bewertung auf Trustpilot hat vor kurzem ein Mitarbeiter reagiert und mitgeteilt, dass kurz vor meiner Bewertung, die Sachlage aufgeklärt wurde. Aber ich habe weder eine entsprechende Rückerstattung erhalten, noch in irgendeiner was vom Kundenservice gehört.

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16-03-2023 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spielemax weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2023 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Spielemax weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 00:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde nach etlichen Versuchen meine Gutschrift zurückzubekommen, nun unmittelbar nach der Veröffentlichung meiner Reklamation auf Reklamation24, schnell kontaktiert und alle entstandenen Unannehmlichkeiten wurden von der Mitarbeiterin Anja behoben.
Ich würde aber bei Spielemax dennoch vorläufig nichts mehr auf Vorkasse bestellen. Dieses Risiko und den Stress mit dem Ausbleiben der Gutschrift und fehlende Reaktion auf Reklamation beim Kundenservice möchte ich nicht nochmal haben.

3
Spielemax
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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