Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Splendor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich haben im Februar 2022 eine Solaruhr bestellt diese ist nach einem Jahr stehengeblieben.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen im Februar 2022 folgende Uhr bei Ihnen bestellt, Bestellnummer 42725 Produkt Anzahl Preis Product ImageSolTEC Blue - Herrenuhr (#1402-H) 1 69,00 € Zwischensumme: 69,00 € Rabatt: -5,00 € Lieferung: 7,60 € via Versandkostenpauschale Zahlungsmethode: Zustellung durch die Deutsche Post. Gesamt: 71,60 € inkl. MwSt. 11,43 €
Ich habe im Februar 2022bei Ihnen eine Solaruhr gekauft, leider ist Sie jetzt stehengeblieben. Ich würde mich freuen wenn Sie mir diesbezüglich weiterhelfen können wie wir in dieser Sache weiter verfahren. mit freundlichen Grüßen D. ******
Ich habe schon die Batterie wechseln lassen ,aber die Uhr bleibt immer wieder stehen.8
Ich habe schon die Batterie wechseln lassen ,aber die Uhr bleibt immer wieder stehen
Habe die Uhr an splendor geschickt,kam zurück mit den Aufdruck,,Firma Insolvent"
Habe noch Garantie es ist eine Solaruhr ,leider kann ich in der Firma niemanden erreichen
Ich habe sogar alle einzelnenBelege beigelegt.
Die im April 2022 bestellte Uhr mit der Bestellnummer 43780 wurde bis heute trotz Rückfragen nicht geliefert. Hiermit storniere ich die Bestellung. Weitere Sendungen, auch Werbung, gehen unfrei zurück. ****** ******
Das Wechsel der Batterie in der Damen Armbanduhr ist nicht möglich. Mit keiner Batterie ist möglich die Uhr zum laufen zu bringen .
Problem mit Splendor?
Beschwerde schreiben