Splendor

Splendor SA

Beschwerde schreiben

Suche

Splendor
Reklamationen & Beschwerden (208)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Splendor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Splendor Defektes Uhrenpartnerset.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben schon vorher ein goldenes Uhrenpartnerset von ihnen gekauft, bis jetzt laufen beide wunderbar. Aber im Oktober/ November 2019 haben wir nochmals ein silbernes Uhrenpartnerset von Ihnen mit der Nummer: 07-120ohJ-2019 1385/1363/1374 gekauft, es kam mit verschiedenen Armbändern und dass haben wir vorerst übersehen und auch jetzt funktioniert einer der Uhren nicht. Bei jedem Versuch einer Reparatur wurde gesagt, dass die Uhr defekt sei. Wir wohnen in Stargardstr.13, 23558 Luebeck, Germany. Bitte geben sie uns eine gültige Adresse um die Uhr für eine Reparatur bzw. für einen Umtausch zu schicken.

Splendor Habe eine Uhr am31.3.2022bestellt best.nr.43464 leider immer noch nicht erhalten.

Nach mehrmaligen telenischen anfragen wurde ich immer vertröstet. Die Uhr sollte sofort in den Versand gehen, aber es geschah nichts. Schade bei der letzten Bestellung kam die Uhr sofort. Habe sie leider verloren.

Splendor Keine Lieferung

Betr. habe Uhr am 20.04.22 bestellt,14 Tage sind vorbei wann wird die Uhr geliefert

Splendor Reklamation Palaris Solar Herrenuhr

Habe am 05.04.2022 eine Polaris Solar Herrenuhr , die ich 08.07.2020 erworben habe, per Einschreiben reklamiert und zurückgeschickt. Bis Dato heute habe ich leider noch keine Antwort erhalten ob die Uhr reparierbar ist oder ich mein Geld zurück bekomme.

Splendor Vor acht Wochen eine Kette bestellt, bis heute keine Liederung

Sehr gehhrte Damen und Herren, Mitte März habe ich für meine Frau als Geburtstagsgeschenk den Saphir-Solitär-Anhänger "Príncess" mit Kette zum Preis von 98,00 € per Bestellkarte bei Splendor bestellt. Als ich das erste Mal Anfang April nachfragte, wann ich mit der Lieferung rechnen könne, wurde meine Bestellung gar nicht gefunden und ich wurde gefragt, warum ich nicht per Internet bestellt hätte. Was nun folgt ist "die unendliche Geschichte"! Seit Anfang April rufe ich zwei- bis dreimal in der Woche an, jedesmal bekomme ich eine andere Auskunkft. Das geht von: die Lieferung hat unser Haus verlassen, über: die Lieferung konmmt diese Woche, über: die Lieferung kommt nächste Woche usw. usw. Am Freitag, den 6. Mai hieß es , dass die Kette am Montag, den 9.5. geliefert werden soll. Natürlich wurde sie nicht geliefert.Bei meinem gestigen Anruf erhielt ich mal wieder die Aussage: Lieferschwierigkeiten. Bei meinem heutigen Anruf erhielt ich die Auskunft, dass die Kette nächste Woche kommt. Frage: Wann gehen Ihnen die Aureden aus? Ich bin inzwischen so sauer, ich denke, dass Ihre Firma überhaupt nicht über die abgebildeten Schmückstücke, Uhren etc. verfügt, sondern die erst (woher auch immer) beschaffen muss. Was Sie da betreiben, ist eine Geringschätzung Ihrer Kunden. Inzwischen sind fast 10 Wochen vergangen und meine Geduld ist am Ende und ich bin außerordentlich verärgert.! ****** ******, Redderblock 46, 22145 Hamburg

Splendor Reklamation Uhr

Im Mai 2021 habe ich eine Uhr erworben. Trotz vieler Versprechen hat meine Uhr bereits im Februar 2022 ihren Dienst versagt. Aufgrund der 5-jährigen Werksgarantie habe ich die Uhr per Einschreiben mit Rückschein noch im Februar 2022 eingesandt. Leider habe ich bis zu heutigen Tage weder meine Uhr zurückerhalten noch in irgendeiner Form von denen gehört.

Splendor Defekte Damenuhr

Am 22.2.2022 habe ich eine defekte Damen-Armbanduhr zurückgeschickt. Leider habe ich bis heute keinerlei Information erhalten. MfG ****** ******

Splendor Mehrfachsendung der gleichen Uhr

Eine Uhr bestellt jedoch 3fach erhalten. Ich widerspreche der Mehrlieferung von 2 Uhren, mache vom Rücktrittsrecht gebrauch und bitte um Erstattung der Zahlung von 186,00 €. Bitte teilen Sie mir die Rückabwicklungsmodalitäten mit .

Splendor Uhr zurückgeschickt aber kein Geld erhalten

Ich habe im Dezember 021 eine Uhr zurückgeschickt und um das mir zustehende Geld gebeten. Trotz mehrmaliger Aufforderung wurde das Geld bis heute 29.04.022 nicht überwiesen. Trotz nachfrage immer neue Ausreden Geld kommt ,Uhr haben wir nicht bekommen. An alle die bei dieser Firma eine Uhr bestellen wollen ,Finger weg so ein unseriöses Unternehmen habe ich noch nie erlebt also nochmals Finger weg .Ich werde den Rechtsweg einschlagen was durch meine Rechtsschutzversicherung kostenlos ist. Wie Sie aus anderen Bewertungen sehen können bi ich kein Einzelfall. Also nochmals Finger weg von diesem Unternehmen, ****** ******

Splendor Kein Batteriewechsel möglich

Bei meiner Uhr ist die Batterie leer. War beim Uhrmacher der konnte die Batterie nicht wechsel. Ist eine Astron Uhr. Batterie mit Drähten? Was kann ich tun ? Einschicken an Euch.oder neue Kaufen, mit Rabatt. Meine Unterlagen müsste ich suchen. Stehe bestimmt im PC. ****** ****** 56130 Bad Ems Martinshof 22. Wäre für eine Nachricht dankbar. ****** ******

29.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 208

Problem mit Splendor?

Beschwerde schreiben