Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Splendor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Meine Solar-Armbanduhr habe ich wegen einer Ablösung auf dem Ziffernblatt reklamiert. Mir wurde eine Rücksendeadresse in Deutschland zwecks Gewährleistungsabwicklung genannt. Am 30.05.2022 habe ich die Uhr per Einschreiben eingeschickt, welche am 13.06.2022 laut DHL in Empfang genommen wurde, Heute am 2.Juli 2022 habe ich per Mail über den Status nachgefragt, mit der Antwort : nicht erreichbar, insolvent ?! Erst vor kurzem habe ich wieder Webung von Splendor gelesen :-(
In meiner Armbanduhr (erhalten am 17.02.2022) haben sich bereits 2 Zeitstriche (für 6.00 Uhr) geklöst und "schwimmen" auf dem Deckblatt hin und her. Dadurch geht wahrscheinlich der Minutenzeiger nicht bzw. wird durch die Zeitstriche (I) gestört. Bitte um sofortige Antwort!Bearbeitung in Zürich erfolgte durch "heinrich gast"
ich hatte schon 3x eine Uhr bestellt und nichts habe ich erhalten, bestellung 1u.2 können sie streichen aber meine letzte bestellung hätte ich schon gerne ( gehäuse silber mit gold umrandung ) die habe ich per karte bestellt preis war ca. um 49,-€ ich erwarte eine nachricht von ihnen.
Ich habe am17.12.2020 eine Astron Herren Armbanduhr erworben. Sendungsnummer NT956811256DE. Dabei ist jetzt der genannte Schaden entstanden. Welchen Rat einer Instandsetzung geben sie mir. ****** ******, Sachsenweg 4, 29614 Soltau Ich kann ihnen folgenden "CODE" nennen 07-120ohJ-2019
Ich habe vor Jahren zwei Uhren bei Splendor bestellt und damit lief alles gut. Vor neun Wochen habe ich eine Uhr bestellt. Es wurde die falsche Uhr geliefert. Ich habe die Uhr an eine angesagte Adresse in Gottmadingen zurückgeschickt und seit mehr als 8 Wochen warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes. Mein Ansprechpartner ist Herr Heinrich Gast. Dieser meldet sich nicht auf meine Mails.
Halsketten sind ein Geburtstagsgeschenk. Vor 14 Tagen wurde tel. nachgefragt. Antwort; Bestellung sei eingegangen. Bis heute kein Ergebnis. Ist mit der Sendung noch zu rechnen?
Ich habe am24.5.2022 eine Uhr bei Splendor in der Schweiz bestellt sie sollte in 10 bis 14 Tagen geliefert werden leider keine Reaktion. Schon die 1. Bestellung vom März ging daneben.
Die per Nachnahme gelieferte Herrenuhr "Leonardo" kam an ohne aktueller Anzeigen, also ohne richtiger Uhrzeit, Wochentag, Monat und Mondphase und ohne Bedienungsanletung. Deshalb bat ich per e-mail um Nachsendung der Bedienungsanleitung. Weil eine solche trotz mehrerer Erinnerungen meinerseits nicht ankam, wurde mir mitgeteilt, die Uhr an eine deutsche Adresse nach Rielasingen zu senden, wo diese repariert, ausgetauscht oder durch Zahlung vergütet würde. Weil unter der angegebenen Adresse lediglich ein Patenteregister gefunden wurde, und weil ich via Internet nur Beschwerden über darartige Vorkommnisse von unerledigten Reklamationen feststellte, sah ich mir meine - von mir selbst noch nie getragene - gelieferte "Neuuhr" genauer an. Das Lederarmband weist an beiden Teilen die typisch gekrümmte Struktur von getragenen Uhren auf; die Rückseite der Uhr ist verkratzt, verschmutzt und beide Seiten der Uhr, hinten wie vorne sind nicht mit einer Rundfolie versehen. Was soll ich machen? Schicke ich die Uhr zurück, ergeht es mir vermutlich wie zahllosen anderen, die dann weder eine funktionfähige Uhr, noch eine Vergütung erhalten. Wessen man gewiss sein kann, ist dann eine weitere, unverhältnismässig lange Wartezeit, sowie endloser Ärger. Freundliche Grüsse
Ich habe eine Uhr bei Splendor bestellt, es wurde der falsche Artikel versendet. Ich habe sie sofort zurück gesandt, doch bis heute ca. 3 Monate danach immer noch keine Rückzahlung erhalten. Unternehmen reagiert weder auf Mail und ach nicht auf Einschreiben. FINGER WEG.
Bin schon sei 20Jahren Kunde bei Splendor und sehr zufrieden. Habe am 22. März 2022 eine Funkuhr bestellt und als sie ankam ging sie leider nicht automatisch oder Manuell einzustellen. Da habe ich sie nach Gottmadingen per Einschreiben am 5.4.2022 eingeschickt, leider habe ich ist bis heute 31.05.2022 die Uhr noch nicht, geschweige denn eine Info oder Anruf bekommen was mit der Uhr ist. Hoffe, das es auf diesem Weg jetzt schneller voran geht. Bin ein Optimist und sehr zufrieden mit Splendor.
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