Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Sportmarken24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Im Januar Hose bei Amazon bestellt. War viel zu groß. Am nächsten Tag zurück gesendet. Heute kam diese wieder zurück in einem anderem Karton ohne Retourenschein. BITTE senden sie mir Retourenschein umgehend zu. MfG
Guten Tag ich habe meinen Artikel zurück gesendet und habe noch keine Bestätigung erhalten und Amazon Sitz mir im Nacken bezüglich des Geldes. Bitte melden sie sich umgehend. 304-0001159-7766712 Das die bestellnr
Der am 13.06.2023 geliferte Helm, Uvex finale Visor V, wurde ohne Beleuchtung geliefert. Gem. der Beschreibung Amazon ist bei der Bestellung ein Helmlicht vorhanden.
bei den Wanderschuhen, rechter wie auch linker Schuh lösen sich die Verklebungen zwischen Sohle und Schaft, somit sind die Schuhe nicht mehr wasserdicht
ich habe am 07.12. 2022 einen Adidas Sportanzug dunkelblau Größe L, Best. Nr. 303-4157102-3536362 Betrag: 63,74 Euro über Amazon bestellt. Zustellungsdatum sollte 12.12.-13.12.2022 sein. In einer weiteren Mitteilung wurde die Zustellung auf den 16. 12.2022 angegeben. Wo jetzt dieser Artikel liegen geblieben muss jetzt von Ihnen geklärt werden, ansonsten möchte ich, dass Betrag von 67,74 Euro auf mein Konto überwiesen wird Mit freundlichen Grüßen ****** ******
die beigefügte 2 bestellungen über amazon bis heute nicht eingelangt bräuchte ware dringend insgesamt 3 Rollen Babolat Xcel Saiten Marke: Babolat 4,3 von 5 Sternen 64 Sternebewertungen 42,00€ Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen. Größe: Size 130/200 m 1.BESTELLUNG 1 Rolle tennissaite siehe oben Sendungsinformationen bereitgestellt von SportMarken24 Versendet mit DHL Trackingnummer CA570276417DE Bestellt am 30. Oktober 2022 Bestellnr. 305-6493186-8623533 Rechnung Versandadresse ****** ****** Fladnitzweg 6 Klein St. Paul, 9373 Österreich Bestellübersicht Zwischensumme:EUR 42,00 Verpackung & Versand:EUR 12,50 Summe:EUR 54,50 Gesamtsumme: EUR 54,50 2. BESTELLUNG: 2 Rollen Tennissaite sieh oben Sendungsinformationen bereitgestellt von SportMarken24 Versendet mit DHL Trackingnummer CA570276394DE Bestelldetails Bestellt am 23. Oktober 2022 Bestellnr. 305-8139761-8518725 Rechnung Versandadresse ****** ****** Fladnitzweg 6 Klein St. Paul, 9373 Österreich
Schrekliches Service - nach der Bestellung folgt gar keine E-Mail oder Information zur Bestellung! Telefonisch ist keiner zu erreichen! Jetzt nach 3 Tagen bin ich nicht sicher, dass ich überhaupt meine Bestellung irgendwann bekomme! Finger weg! Nie wieder!
wir haben einen Salomon Helm bestellt für erwachsene. Geliefert wurde einfach ein billiger Kinderhelm. auf Reklamationen wird lapidar mit " Sie können ja zurücksenden" geantwortet! Die Bitte den richtigen Helm zu liefern wurde beantwortet mit" können wir nicht liefern" SO GEHT SNICHT
Hallo, mittlerweile sind wir echt wütend. Nach unserer letzten Beschwerde über diese Seite ( siehe unten), meldete sich recht zügig der Kundenservice. Allerdings mit der selben Frage welche wir bereits beantwortet hatten, seitdem wieder Funkstille und keinen Schritt weiter. Immer wieder möchte man wissen, an welche Versandadresse wir die Ware gesendet haben. Es gibt nur eine Möglichkeit! Das Versandlabel welches mir vom Händler selbst zur Verfügung gestellt wird. Dazu passend haben wir eine Sendungsverfolgung und eine Versandbestätigung mit dem Erhalt des Paketes bekommen. Es kann doch, verdammt nochmal nicht das Problem sein, dem Kunden sein Geld zurückzugeben, wenn er alle Regeln eingehalten hat! Der schlechteste Kundenservice aller Zeiten. diese Fragen beantworten wir mittlerweile zum 4. mal. Und es gibt keinen Ansatz einer Lösung. Wenn es Probleme in der Retourenabwicklung in einem Unternehmen gibt, darf dies nicht auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden! Dies darf auch für die Geschäftsleitung eines Unternehmens nicht egal sein! Wir erwarten zu diesem Fall eine Stellungnahmen und unser Geld zurück.
Kontaktdaten
sportmarken24 GmbH
Adelheidstr. 10
65185 Wiesbaden
Deutschland
Webseite
https://www.sportmarken24.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sportmarken24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sportmarken24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sportmarken24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sportmarken24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sportmarken24 um Stellungnahme.
Du kannst Sportmarken24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0611-16779710
Du kannst Sportmarken24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sportmarken24.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sportmarken24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
sportmarken24 GmbH
Adelheidstr. 10
65185 Wiesbaden
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über Sportmarken24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sportmarken24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 22.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sportmarken24 hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.