Artikel nicht erhalten - aber Rechnung und Mahnung, SportScheck-Service tut nichts

  • 15 Aug 2023
  • #529328
  • 300
Anzeige

Statt der bestellten Schuhe wurde mir eine Hose geliefert. Der SportScheck-Service teilte mir mit, ich solle diese mit dem Retourenlabel zurücksenden. Dies tat ich, bekam eine Eingangs-Bestätigung. Aber seitdem folgt monatlich: die Rechnung für die nicht gelieferten Schuhe inklusive der inzwischen steigenden Mahngebühren. Ich versuchte jeweils nach Eingang solcher Rechnung+Mahnung, mit dem digitalen SportScheck-Service zu kommunizieren, aber von diesem werde ich nur informiert, dass das Problem an den Partner weitergeleitet wird. Der Ton in den Mahnungen wird rauer, ich fühle mich dadurch stark belästigt.
An wen kann ich mich wenden?

Teilen

15-08-2023 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.