Vorderkappe von Sandale gerissen

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2023
  • #513398
  • 94
Anzeige

Hallo liebes Sport Scheck Team!
Ich habe vor einigen Tagen Rechnung vom 03.07.23 die Sandalen NIKE
SUNRAY PROTECT 2 - BADELATSCHEN
KINDER - BLACK-WHITE für mein Sohn gekauft. Er hat diese nur 3 mal getragen habe heute festgestellt das das Material sich vorne anders Kappe am linken Schuh gerissen ist und am leichten fängt es langsam auch schon an.

Teilen

09-07-2023 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2023 um 20:55 Uhr


Hallo liebes sportacheck Team !
Ich warte noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.

06-08-2023 um 16:26 Uhr


Liebes Sportcheckteam!

Das Problem ist immer noch offen es wurde mir keine Problemlösung vorgeschlagen ich bekomme nur ständig diese Frage. Ich würde gerne die Schuhe zurück geben , da ich mit der Qalität nicht zufrieden bin nach ca. dreimal tragen direkt gerissen.

Mit freundlichen Grüßen
D.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 21:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr schlecht so ein schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Ich bekomme nur alle zwei Woche die Frage ob mein Problem gelöst ist , aber es wurde nie ein Vorschlag für eine Problemlösung gegeben unverschämt für so eine Firma mich als Kunden hat man damit verloren und würde auch jederzeit abraten bei sportcheck einzukaufen.

4
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.