Reißverschluss des Rucksacks

  • 27 Sep 2022
  • #422247
  • 145
Anzeige

Ich habe 2019 einen großen Rucksack, Marke Osprey, ariel 65 AG, gekauft. Durch Corona konnte ich den Rucksack nun zum ersten Mal richtig testen, d.h. war die ganze Zeit im Schrank aufbewahrt. Als ich nun meine Alpenüberquerung starten wollte, sah ich, dass der untere Reißverschluss wie oxidiert und nicht mehr zu öffnen war. Während der Wanderung hatte ich dann gesehen, dass das Netz, Bereich Bauchgurt, kleine Risse bekommt.
Für so einen teuren Rucksack, damals 179,95 €, erwarte ich eine bessere Qualität, vorallem da der Rucksack ja wirklich erst zum ersten Mal richtig eingesetzt wurde.
Können Sie mir hierzu eine Lösung anbieten, vorallem würde ich gerne auch den Rucksack unten gerne nutzen.

Teilen

27-09-2022 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.