Falsche Auskunft/keine kundenorientierte Beratung

  • 29 Nov 2021
  • #319872
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem meine E-Mails nicht angekommen waren und ich erst nochmal telefonisch Kontakt aufgenommen habe, wurde mein Anliegen bearbeitet. Dies leider auch nicht wie mir aber in dem ersten Telefonkontakt zugesichert wurde. Das mich dann noch zusätzlich verärgerte war, dass das Kundegespräch von der Mitarbeiterin falsch bzw fehlerhaft hinterlegt wurde wie ursprünglich geführt wurde zwischen uns. Ich bin mir sicher, dass das Telefonat aufgezeichnet wurde.
Nachdem der Rabattcode nicht berücksichtigt war hatte ich bei der Hotline angerufen und darauf hingewiesen. Eine Stornierung auch nicht möglich sei. Die Mitarbeiterin bestätigt mir das und teilte mit, dass ich eine E-Mail an Service@sportscheck.com schicken soll und das der Rabatt nachträglich berücksichtigt werden soll. Hatte aber ihr ausdrücklich gesagt, dass ich vorher auf der Seite gelesen habe, dass es nachträglich nicht geht. Sie meinte aber, doch weil es sich hierbei um ein Systemfehler handelt. In solchen Fällen dann eine Rabatt zu einem späteren Zeitpunkt gewährleistet wird. Habe mir den Namen der Dame aufgeschrieben. Sie meinte aber, warten sie ab ob sie die Ware überhaupt behalten. Wenn nicht dann schicken Sie es zurück. Falls doch dann schicken sie die Mail uns zu. Habe die E-Mail dann verfasst. Keine Antwort nach fast 10 Tagen, dann hab ich eine Erinnerungsmail geschickt. Daraufhin ich dann aber am nächsten Tag angerufen habe. Die Mail kamen anscheinend nicht an. Man konnte nichts im System erkennen. Habe den Verlauf der E-Mail nochmals geschickt während des Gespräches. Der Herr bestätigte mir dein Eingang und teilte mit, dass er bearbeitet wird. Daraufhin ich auch in den nächsten Stunde eine Antwort erhalten habe. Diese Antwort entsprach aber gar nicht meiner Erwartung und auch was die Frau Schulte mir am Telefon ursprünglich bestätigt hatte. Also rief ich erneut an. Die Dame am Telefon teilte mit, dass das die Kollegin ja mir keine Zusage erteilt hätte am Telefon. Sondern das ich es hier ein Gesprächsnotiz festgehalten wurde. Das ich angerufen habe und sie mir gesagt hätte ich soll eine E-Mail schreiben. Das hat mich so sauer gemacht. Habe gesagt, dass stimmt nicht so. Die kollegin meinte es steht auch auf unserer Internetseite. Das weiß ich doch alles schon. Wenn sowas nicht möglich ist, warum wird es dann einem vorgeschlagen eine E-Mail diesbezüglich zu schreiben. Und das ich der Kollegin ja gesagt habe, dass es auf der Seite steht usw. Die Dame am Telefon wurde laut und meinte sie spricht so mit mir nicht weiter und würde das Gespräch beenden. Ich würde kein Entschuldigung annehmen. Was ich denn möchte bzw mein Problem ist. Ich habe gesagt, sie legt nicht auf und ich damit nicht einverstanden bin. Was ich mit der Entschuldigung soll. Warum man mir nicht sagt am Telefon. Frau ****** Rabatt geht rückwirkend nicht egal ob Systemfehler von uns. Bitte schicken Sie die Ware zurück und bestellen Sie neu solange der Rabattcode noch gilt. Weil an dem Tag meines ersten Anrufes war er noch gültig. Ich habe gesagt, dass ich gerne ihre Namen möchte. Nein den brauche ich jetzt nicht. Sie hat mir Ihren Namen nicht gesagt und gesagt sie legt jetzt auf. Da sie verpflichtet sind jeden Kundenanruf zu deklarieren. So wie sie es gesagt hatte. Dann wissen Sie ja wer mit mir am 29.11.2021 10:49 Uhr 7 Minuten lang gesprochen hat.
Ich werde die Handschuhe zurück senden. Gott sei Dank wurden Sie noch nicht getragen. Aber die Etiketten sind entsorgt weil ich es ja eigentlich behalten wollte.

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