Falsche Beflockung an einem Trikot

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441724
  • 489
Anzeige

Wir haben in Ihrem Geschäft in der City-Galerie in Augsburg am 05.11.2022 ein Trikot von Manchester United gekauft und Beflocken lassen. Da kein Personal für die Beflockung zur Anwesend war, hat ein Mitarbeiter von Ihnen unseren Beflockwunsch aufgeschrieben und uns Versichert dass das Trikot zugeschickt wird. Wir hatten für die Beflockung den Spieler mit der Nr. 21 Antony beauftragt.
Als wir das Trikot nach einiger Zeit bekommen haben (Es war ein Geburtstagsgeschenk) musste das Geburtstagskind leider Feststellen dass der Name auf dem Trikot Falsch geschrieben wurde nämlich mit einem "H". Bitte schicken sie uns ein eine Neues Trikot mit Richtiger Beschriftung zu.

Teilen

23-11-2022 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 07:41 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einigen Telefonaten waren alle ungereimtheiten Erledigt. alles

2
SportScheck
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit SportScheck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.