Hallo! Ich habe für meine Tochter im Oktober 22 online eine Jacke bestellt. Schon nach einer Saison ist das Label teilweise abgegangen, was nicht der erwarteten Qualität zu dem gezahlten Preis entspricht. Welche Möglichkeit der Hilfe können Sie mir anbieten? Viele Grüße
Teilen
26-07-2023 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 07:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe noch keine Antworten erhalten und würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen! Auf anderem Weg ist mir eine Kontaktaufnahme leider nicht gelungen…
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 18:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.