Ich habe eine Bestellung aufgegeben und ich soll die Bestellung von Hermes erhalten. Leider Hermes hat meine Bestellung an euch zurück geschickt obwohl nach unserem Telefonat, soll Hermes die Bestellung an einem Hermes Paket Shop in Duisburg schicken. Ich möchte meine Bestellung zurück bekommen Bitte schicken Sie mir bitte die Bestellung zurück an DHL oder einen glaubwürdigen Paketdienst Partner. Der Fehler liegt nicht bei mir sondern an Hermes Paketdienst. Die Bestellung wurde an einer falschen Adresse verschickt
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Memelstr. 23
47057 Duisburg .
Teilen
Antwort von SportSpar
15-05-2023 um 13:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr Leid, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte.
Sobald sich das Paket wieder bei uns befindet werden wir es erneut an Sie versenden.
In diesem Fall erfolgt der Versand dann über DHL.
Bis dahin bitten wir nur noch um ein wenig Geduld. Es werden ein paar Tage Zeit benötigt bis wir
die Rücksendung bearbeiten können.
Sobald der Neuversand erfolgt ist werden wie Sie automatisch benachrichtigen.
Viele Grüße
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 10:51 Uhr
Ich habe mit Hermes Kundenservice telefoniert und mir wurde gesagt, dass die Rücksendung vier bis sechs Wochen in Anspruch nimmt bis Sie an Sportspar ankommt.
Ich bin in Juni in Urlaub und ich bin fast einen Monat nicht da. Entweder Sportspar schickt mir neue Ware oder Sie erstatten mir das Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Memelstr. 23
47057 Duisburg
Antwort von SportSpar
22-05-2023 um 11:32 Uhr
Guten Tag,
aufgrund der besonderen Umstände werden wir sofort eine Rückerstattung vornehmen.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 06:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Den Kundenservice hat ein echtes Problem :Der ist nie erreichbar. Das ist schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.