Hallo,
ich habe eine Bestellung mit der Nummer 4195583 Retouniert und die endgültige Rechnung stimmt nicht. Ich habe von der Bestellung ledeglich ein Sweatshirt und eine Jogginghose bezahlten ich bitte sie daher nochmal meine Retoure durchzuführen und es zu korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
01-03-2024 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportSpar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von SportSpar
13-03-2024 um 11:23 Uhr
Guten Tag,
in diesem Fall benötigen wir dann bitte weitere Informationen, damit wir den Vorgang prüfen können.
Laut System wurden 10 Artikel bestellt. Hiervon wurden 7 Artikel als Retoure erfasst.
Welcher Artikel wurde unter Umständen bei der Rücksendung nicht berücksichtigt? (Bitte Artikelnummer angeben)
Viele Grüße
Sportspar
Antwort des Verbrauchers
16-03-2024 um 01:01 Uhr
Guten Tag,
danke für die Rückmeldung, ich habe ledeglich ein Oberteil und eine Jogginghose behalten der rest wurde eingepackt und verschickt ein foto vom Rücksendungschein ist auch vorhanden ( Siehe Dokumente )mehr kann ich leider nicht verweisen.
Hoffe das Problem wird gelöst .
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort von SportSpar
18-03-2024 um 08:59 Uhr
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Wir konnten den Vorgang aufklären und haben Ihnen diesbezüglich eine Mail an ******@web.de geschickt.
Bei Rückfragen oder Unklarheiten bitte einfach auf unsere Mail antworten.
Viele Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.