Am 21.07.23 wurde Sportstech gemeldet, dass beim Training eine Schaufel im Wasserbehälter abgebrochen ist. Das Rudergerät hatte ich erst am 25.02.23 bestellt.
Die Bearbeitung der Reklamation zieht sich und ist nicht zufriedenstellend. Am 19.07.23 wurde der Tank zur Reparatur abgeholt werden. Jetzt ist Funkstille - auf diverse Nachfragen keinerlei Reaktion. Sehr sehr ärgerlich!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 07:18 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr abwartend und nicht Kundenorient!
Gute Firmen schauen zuerst, dass der Kunde zufrieden ist, dann wer Schuld ist, Sportstech nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.