Kabelproblem

  • 05 Feb 2024
  • #582002
  • 64
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Kd. Nr. bei Ihnen 21812. Habe im Mai 23 ein Sportstech sBike in Düsseldorf gekauft. Leider habe ich immer wieder das Problem dass das Gerät entweder gar nicht angeht oder mittendrin ausgeht. Denke es liegt an dem Kabel. Könnten Sie mir bitte da zeitnah helfen? Vielen DANK im Voraus.

Teilen

05-02-2024 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.