2. Reklamation, 2. Odysee mit dem Kundenservice

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535761
  • 93
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Nach einem Plattenbruch in 2020 tatsächlich kurz nach Erhalt des laufbandes, bin ich seit dem 04.04.2023 mit Sporttech in Kontakt wegen eines neuerlichen Defektes.
Nach langem Hin und Her, ärgerlichen Fehlbestellungen von Ersatzteilen die niemand braucht und natürlich die unendlichen tage unbeantworteter Mails mit Bitte um ein Lebenszeichen fanden wir dann in einem Videotermin heraus, dass der Rahmen gebrochen ist. Mir wurde dann wiederum nach Wartezeit und nachfrage ein Tausch des Gerätes zugesagt. Das war mittlerweile auch wieder vor 6 Wochen (18.07.2023).

Es gibt auf wirklich freundliche Nachfragen keinerlei Reaktion.

Von den 3,5 Jahren ab Bestellung (Wartezeit bis Lieferung 6 Monate) ist das Gerät gefühlt lediglich ein Jahr im Einsatz gewesen, den Rest der Zeit kämpfe ich darum, gehört zu werden.

an dieser Stelle möchte ich nochmals auf Ihre schriftliche Zusage des kostenfreien Tausches meines Laufbandes vom 18.07.2023 Bezug nehmen. Seit Ihrer Mail mit der Zusage und der Ankündigung weiterer konkreter Infos zum Tausch gab es leider trotz mehrfacher Kontaktaufnahme meinerseits keine Reaktion von Ihnen.



Leider scheint sich meine bisherige Erfahrung mit Ihrem Kundenservice an dieser Stelle zu wiederholen, war es doch auch bei meinem vorherigen Anliegen so, dass sich monatelang niemand gemeldet hat.

Bei allem Respekt und Verständnis für mögliche personelle Engpässe muss ich dennoch darauf beharren, dass Sie Ihrer schriftlichen Zusage nachkommen und den zugesprochenen tausch nun zeitnah organisieren und kommunizieren.

Es liegt mir wirklich fern, weitere rechtliche Schritte zu prüfen, bin ich doch noch zuversichtlich, dass wir hier trotz dieser sehr ärgerlichen Verzögerung weiterhin sportlich zusammenfinden.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unprofessionell, monatelang keinerlei Reaktionen auf Mails oder aber sehr verzögerte Bearbeitung einer Anfrage.
Nach schriftlicher Zusage eines Gerätetausches wie vom Erdboden verschwunden.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

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