Bestellung für Laufband am 12.12.2023 erfolgt. Bestellung bestätigt. Belastung erfolgte sofort. Kurz danach Info wg Lieferprobleme. Seitdem kein Kontakt und auch keine Mailbeantwortung.
Trete per sofort vom Kaif zurück und verlange sofortige Rücküberweisung bis 1.2.2024
Teilen
28-01-2024 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-01-2024 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-01-2024 um 13:25 Uhr
Diese Mailsendung ist eine Zumutung! Ich verlange sofortige Rücküberweisung, da ich vom Kauf zurückgetreten bin.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2024 um 20:00 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gesamthaft schlecht. Die Dame, die mich dann angerufen hat - sehr kompetent und nett. Wäre alles so verlaufen wie das Telefonat würden sie eine 10 bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.