Problem mit Sportstech?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sportstech bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Jun 2023
Schlechter kaum möglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jun 2023
Ich habe einen Defekt an meinem Rudergerät im Februar an Sportstech gemeldet und das defekte Teil bekam ich Ende Mai zugeschickt. Mein Rudergerät ist erst über ein Jahr alt und hat ja noch Garantie. Keine Zwischeninfo von Februar bis Mai und keine Info über Garantieverlängerung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
Dieses Mal wurde mir wenigstens eine Entschädigung angeboten und ein schneller persönlicher Kontakt. Das Problem besteht aber immer noch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Problem behoben
02 Jun 2023
Es war nicht der Fehler von Sportstech, alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jun 2023
Es ist kein Kundenservice bei Sportstech erreichbar, weder telefonisch noch schriftlich. Auf meinem mehrfache schriftliche Reklamation wird nicht reagiert, obwohl es sich offenkundig um schwerwiegende Produktfehler handelt (Rotorblätter halten den Wasserwiderstand beim rudern nicht Stand und brechen ab, der Wassertank ist undicht und das elektronische Anzeigegerät funktioniert nicht einwandfrei). Und das für ein Rudergerät mit einen VK-Preis von rd. 1,2 T€! Das war mit Abstand der schlechteste Kauf in einem Onlineshop, den ich je getätigt habe. Ich kann jeden nur ausdrücklich davor warnen, ein Rudergerät der Marke Sportstech zu kaufen oder generell im Onlineshop von Sportstech zu bestellen! Ehrbare Kaufleute sind bei Sportstech offenkundig nicht am Werk. Mir wurde mangelhafte Ware verkauft, die nicht im geringsten die Qualität aufweist, welche man in dieser Preisklasse erwarten kann. Und auf einen Kundenservice braucht man erst gar nicht hoffen, den gibt es schlichtweg nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mai 2023
Problem behoben
26 Mai 2023
Einen Kundenservice gibt es bei Sportstech praktisch nicht, ebensowenig wie eine Erreichbarkeit. Mails werden nicht beantwortet, telefonisch wird man in der Regel nach kurzer Zeit automatisiert getrennt, davor hängt man in der Warteschleife mit Ansage der Position, an der man sich aktuell befindet. Die immer gleiche Position wiederholt sich jedoch auffallend oft. Dann kommt vor der Trennung die Ansage ‚es ist kein Agent in der Schlange verfügbar‘. Per Chatbot kommt es zu automatisierten, nicht zielführenden Antworten; ein Chat wird danach zu keinem Zeitpunkt geöffnet. Erst nach Androhung rechtlicher Schritte und Veröffentlichung bei 'Reklamation24' kam eine standardisierte mail mit einem Link für ein Video-Telefonat; auf Wartezeit von unbestimmter Dauer wurde auch gleich hingewiesen. Nach Ablehnung des Video-Telefonats mit dem Hinweis, dass sich die beschriebenen Mängel online wohl eher nicht reparieren lassen, kam Tage später eine erneute mail mit dem Versprechen, dass ein neues Display übersandt wird, was aktuell auch tatsächlich passiert ist. Von der Fa. Sportstech muss ich nach meinen negativen Erfahrungen dringend abraten; die vielen schlechten Bewertungen in den bekannten Portalen sowie den eingestellten Reklamationen/Problemen in diesem Portal geben eindeutig die Geschäftspolitik dieser Firma wieder. Das Motto des CEO der Sportstech Brands Holding GmbH, Ali Ahmad: „Wenn wir ein Produkt auf den Markt bringen, dann investieren wir so viel Energie, Herz und Seele rein, dass der Kunde am Ende komplett begeistert ist.“ wird leider nicht wirklich gelebt. Wie sich diese Firma am Markt halten kann, ist mir deshalb schleierhaft ebenso wie zum Teil sehr positive Bewertungen. Die -1- beim Kundenservice ist lediglich der Tatsache geschuldet, dass in letzter Konsequenz doch noch ein neues Display übersandt wurde, aber leider erst aufgrund der oben angeführten Maßnahmen, deshalb auch vielen Dank an Reklamation24. Sollte es innerhalb der Garantiezeit zu einem GRÖßEREN Problem kommen, hilft vermutlich nur noch der Gang zum Anwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Sehr schlecht da bisher noch kein Kontakt zustande kam Man könnte zumindest Rückfragen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Es gab keinen Kundenservice. Auf meine Anfrage wurde nicht reagiert. Trotz Versand auch per Post über Reklamation24.de
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mai 2023
Nach langem hin u her wurde die Ware abgeholt u Geld erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2023
Es hat nahezu 3 Monate gedauert, bis ich an jemanden geraten bin der a) auf mein Anliegen die inhaltlich reagiert hat b) dies lösungsorientiert gemacht hat und mir c) wirklich geholfen hat Vorher bin ich auf eine Mauer des Schweigens getroffen. Wie dem auch sei: Ein langer und nerviger Weg mit gutem Ausgang. Aber der Kundenservice bis dahin war wirklich nicht gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2023
Der Kundensupport ist kaum zu erreichen und antwortet sehr langsam. Die Verpackung der Ware war für die Lieferung nicht ausreichend geschützt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mai 2023
Mein 1300€ Rudergerät steht schon länger kaputt als ganz im Fitnessraum.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mai 2023
Ich bin überhaupt nicht zufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mai 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Mai 2023
Non existent, geht zum Anwalt....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Mai 2023
Verbesserungsfähig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2023
sehrgut alles super danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mai 2023
Seit 3 Monaten versuche ich einen Kontakt mit einem Mitarbeiter zu bekommen. Dies ist telefonisch oder E-Mail nicht möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN