Am 06.03.23 Ticket erstellt, da tel niemand erreichbar ist.
Am Freitag 10.03.23 unter der Hotline jemand erreicht. Lt. Fehlercode muss MainCabel getauscht werden. Sollte zugeschickt werden.
Freitag, 17.03.23 Antwort auf Ticket, ich soll gerät ausschalten … was ja schon erfolglos versucht wurde.
Leider wieder telefonisch nur die Antwort: kein Agent verfügbar u dann wird man aus der Leitung geschmissen.
Gerät weiterhin nicht nutzbar.
Teilen
17-03-2023 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-04-2023 um 12:23 Uhr
Leider noch immer keine Lösung.
Meine bitte um Rückgabe ist nun auch ‚in Klärung‘
Antwort des Verbrauchers
16-04-2023 um 00:32 Uhr
Ich warte auf Nachricht, dass die Spedition das Gerät abholt….
Antwort des Verbrauchers
17-04-2023 um 04:23 Uhr
Noch immer keine Antwort bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 05:38 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langem hin u her wurde die Ware abgeholt u Geld erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.