Schlechter Service

  • Behoben
  • 17 Mär 2023
  • #474971
  • 364
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Am 06.03.23 Ticket erstellt, da tel niemand erreichbar ist.
Am Freitag 10.03.23 unter der Hotline jemand erreicht. Lt. Fehlercode muss MainCabel getauscht werden. Sollte zugeschickt werden.
Freitag, 17.03.23 Antwort auf Ticket, ich soll gerät ausschalten … was ja schon erfolglos versucht wurde.
Leider wieder telefonisch nur die Antwort: kein Agent verfügbar u dann wird man aus der Leitung geschmissen.
Gerät weiterhin nicht nutzbar.

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17-03-2023 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2023 um 12:23 Uhr


Leider noch immer keine Lösung.
Meine bitte um Rückgabe ist nun auch ‚in Klärung‘

16-04-2023 um 00:32 Uhr


Ich warte auf Nachricht, dass die Spedition das Gerät abholt….

17-04-2023 um 04:23 Uhr


Noch immer keine Antwort bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 05:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langem hin u her wurde die Ware abgeholt u Geld erstattet.

5
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

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