Crosstrainer CX700, plötzlich keine BT-Funktion mehr

  • Behoben
  • 03 Sep 2023
  • #537117
  • 94
Anzeige

Hallo Sportstech-Servivce-Team,
ich habe am22.08.2023 einen Crosstrainer CX700 bestellt und auch erhalten. Das Gerät hat seit dem 31.08.2023 keine BT-Funktion mehr. Das Gerät ist weder für Android Geräte sichtbar, noch verbindet es sich mit dem sPulse-Gurt. Die BT-Funktion hat bis zum 31.08.2023 einwaandfrei funktioniert. Bitte senden sie mir einen neuen Trainingscomputer im Austausch, damit ich das Gerät wieder effektiv nutzen kann.

Danke im voraus

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 15:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat sich für die unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Problem wurde nach dem Kontakt sofort in ngriff genommen und behoben

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.