Seit Anfangs August warte ich auf eine Antwort betr. meinem defekten Rudergerät WRX1000. Brauche nur ein Ersatzteil.
Ganz ganz schlechter Kundenservice! Sehr enttäuschend.
Teilen
10-09-2023 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2024 um 22:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht. Ersatzprodukt zwar mach 3 Monate Wartezeit erhalten. Jedoch leider ohne Einbauanleitung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.