Defektes Gerät / keine Antwort

  • Behoben
  • 10 Sep 2023
  • #539854
  • 92
Anzeige

Seit Anfangs August warte ich auf eine Antwort betr. meinem defekten Rudergerät WRX1000. Brauche nur ein Ersatzteil.
Ganz ganz schlechter Kundenservice! Sehr enttäuschend.

Teilen

10-09-2023 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2024 um 22:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Ersatzprodukt zwar mach 3 Monate Wartezeit erhalten. Jedoch leider ohne Einbauanleitung.

2
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.