Im August letzten Jahre habe ich das WRX1000 Rudergerät gekauft. Jetzt ist nach knapp einem halben Jahr normaler Nutzung das Paddle im Wassertank gebrochen. Dies haben auch schon andere beschrieben. Ich warte jetzt auf Ersatz. Da ich schon anfänglich Probleme beim Kontakt mit Sportstech hatte und eine Verzögerung verhindern will, gehe ich direkte über diese Plattform.
Teilen
22-01-2024 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.