Nach der Lieferung am 23.08.2023 wurde das neue F37S PROFI-LAUFBAND zu Hause aufgebaut. Nach dem das Laufband in die Steckdose eingesteckt wurde, blieb es von Beginn an ohne Funktion. Der Stromschalter am Laufband zeigt keine Reaktion bei der AN Taste. Ich habe die Reklamation bereits zwei Mal über das Kontaktformular und einmal per Mail an Sportstech gemeldet. Nun sind bald 2 Wochen vergangen und Sportstech gibt keine Rückmeldung. Das Laufband wurde bereits per Kreditkarte bezahlt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 12:49 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach dem sich der Kundenservice gemeldet hat, wurde das Gerät sehr schnell ersetzt. Allerdings ist eine Bearbeitungszeit von 4 Wochen ab der Meldung des Defektes eindeutig zu lange, daher in der Bewertung nur 6 Punkte.
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