Fehlerhafter Display-Knauf an einem neu, bei Sportstech gekauften sBike Lite zum preis von 579,00€

  • 08 Feb 2024
  • #582791
  • 69
Anzeige

Bei dem neu gekauften sBike Lite, SMART SPEEDBIKE, sind entsprechend dem mitgelieferten Benutzerhandbuch die in Punkt 4.Steuerung, 4.2 Display-Knauf im Multifunktionsgriff, die in der Display-Knauf-Abbildung aufgeführten Punkte d, f und c genannten Parameter (Zeit und Gesamtstrecke, Trittfrequenz und Geschwindigkeit, Trittleistung und Kalorien), nicht abrufbar, bzw. einstellbar!
Eine Funktionsprüfung bzw. eine Endkontrolle des Display-Knauf's hat m.Erachtens vor Auslieferung der Ware nicht stattgefunden.
Mit einem neuen, funktionsfähigen Display-Knauf, den ich mit selbst einbauen würde, wäre mir schon geholfen.
Eine telefonische Reklamation bei der Sportstech Zentrale in Berlin war nicht möglich. Man wird auf eine Warteschleife gelegt und nach langer Wartezeit die Verbindung einfach getrennt. Eine bodenlose Unverschämtheit!

Teilen

08-02-2024 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.