Laufband ist bereits nach 4 Monaten defekt - Sportstech reagiert auf Reklamation nicht

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
  • #537802
  • 106
Anzeige

Das Laufband, dass ich am 30.03.23 gekauft und am 14.04.2023 geliefert bekommen habe, ist bereits nach 4 Monaten defekt.
Das Laufband lief plötzlich nicht störungsfrei, immer wieder kam es sekundenweise zu Aussetzern (ruckeln) im Ablauf. Am 22.08.23 stoppte das Laufband abrupt nach 40 Minuten Benutzung (was einen Sturz meinerseits zu Folge hatte), stellte sich aus und es roch verbrannt.
Das Laufband konnte nicht wieder eingestellt werden.
Am 22.08.23 habe ich direkt eine Mail an service@sportstech.de geschrieben und als Reaktion nur eine Standard Mail (Ticket 349821) mit dem Versprechen erhalten, dass sich rasch um mein Anliegen gekümmert wird und mit mir Kontakt aufgenommen wird. Dies ist trotz mehrmaliger Nachfragen auch nach 2 Wochen noch nicht geschehen. Ich möchte ein neues Gerät oder das Geld zurück bekommen, da die Garantiezeit noch lange nicht um ist.

Teilen

05-09-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 10:44 Uhr


Am 12.09.23 wurde das Laufband endlich abgeholt.
Jedoch warte ich seitdem auf eine Neulieferung, Reaktion oder zumindestens eine Rückmeldung.
Ich möchte nun gerne wissen, ob ich ein neues Laufband erhalte oder das Geld!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 09:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte zwar seit der Planung der Abholung bis zur Anlieferung des reparierten Laufbands einen netten Kontakt mit einer Mitarbeiterin von Sportstech (Mona), aber ich würde den Kundenservice dennoch mit ungenügend bewerten, da ab Tag der Reklamation (22.08.23) bis zur ersten Kontaktaufnahme 3 Wochen vergangen sind. Das ist für mich kein guter Service.

4
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.