Rücksendung

  • 08 Apr 2024
  • #595865
  • 34
Anzeige

Hallo,
Ich melde mich jetzt nochmal bei Ihnen auf diesem Weg. Ich habe schon zweimal auf Ihrer Seite Sie kontaktiert, aufgrund meiner Bestellung.
Ich bräuchte ein Retoure Formular, da ich den Stepper (STX300 Stepper) zurücksenden möchte. Hatte bereits die Bestellung storniert, dennoch wurde mir der Stepper geliefert. Sie geben einen 14 Tage Rückgaberecht an. Habe jetzt mich zum vierten mal bei Ihnen gemeldet!. Senden Sie mir bitte diesen Retoure Formular zu! Wie soll man denn die Frist einhalten, wenn Sie sich nicht melden. Sowas hab ich noch Nie erlebt.
Bestellnummer: 851011266
MFG
Fr. ******
******@web.de

Teilen

08-04-2024 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.