Mein Rudergerät ist defekt

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2023
  • #526833
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 10.07. habe ich unter der Bestellnummer 1620181600361294 ein Rudergerät (WRX1000) bei ihnen im Onlineshop bestellt und das Gerät am 14.07. erhalten.
Das Gerät dient mir nicht dazu, sportliche Höchstleistungen zu trainieren. Aufgrund meines Rückenleidens benötige ich das Gerät eher aus medizinischen Zwecken. Dementsprechend sanft ist die Benutzung. Nachdem ich das Gerät zum dritten Mal (Jeweils nur für wenige Minuten) genutzt habe, stellte ich fest, dass das Zugband seitlich aufgerissen ist. Ein Foto davon habe ich Ihnen bereits am 27.07. als Reklamation online zugesandt.
Nun warte ich bereits seit dem 27.07. auf eine Rückmeldung von Ihnen. Weder telefonisch, noch sonstwie hat sich jemand bei mir gemeldet.
Ich bin mehr als verärgert.
Meine telefonische Erreichbarkeit lautet 0174 2478201.

****** ******

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 21:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinerlei Kundenservice

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.