Keine Reaktion bzgl einer Ersatzteilbestellung.

  • 07 Mär 2024
  • #589086
  • 68
Anzeige

Eine Firma, die einen Ersatzteilkatalog zwar anbietet, aber an dem zustande kommen einer Bestellung nicht interessiert erscheint, die dem Kunden keine Möglichkeit bietet via Mail oder Telefon Kontakt aufzunehmen, die zwar einen imposanten Webauftritt hat, aber keine gängige Online-Praxis hat, um Ersatzteile zu verkaufen, eine solche Firma ist für mich ein Blender. Schade nur, dass ich auf die Firma angewiesen bin. Die Fehlermeldung ERR4 scheint wohl mehreren Kunden die Freude an den Trainingsgeräten vermiest zu haben. Ich habe ein solches Gerät einem enttäuschten Kunden abgekauft, in der Annahme den Schaden baldigst beheben zu können. In der Annahme geh ich wohl fehl, da Sportstech seine Versprechungen nicht einhält, der Chat-Bot, der die Bestellabwicklung bzgl des Ersatz-Motors SP_ESX500_D-15 übernimmt, antwortet zum Schluss immer mit der gleichen Phrase:
"Du erhältst so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu deiner Anfrage. Wir werden dir dann die bestmögliche Lösung anbieten.
Auf www.sportstech.care findest du Tipps und Fehlerbehebungen zu unseren Produkten."
Erstaunlich ist, dass sich die Kommunikation mit dem Chat-Bot auf die angebotene Auswahl "Ersatzteile bestellen" bezieht, der Chat-Bot aber die Bestellung in seinem Schlusssatz als Anfrage degradiert.
So habe ich mittlerweile 3 Bestellungen getätigt und der Saftladen rührt sich nicht.

Teilen

07-03-2024 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.