In meinem wassertank ist der Wasserverwirbler gebrochen.
Das Gerät ist ca. 8 Monate alt.
Ich benötige das neue Ersatzteil dafür
Teilen
29-09-2023 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-10-2023 um 12:22 Uhr
Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf mein Ersatzteil.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 11:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sehr lange gedauert bis mein Problem bearbeitet wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.