Reklamation

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546716
  • 109
Anzeige

In meinem wassertank ist der Wasserverwirbler gebrochen.
Das Gerät ist ca. 8 Monate alt.
Ich benötige das neue Ersatzteil dafür

Teilen

29-09-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2023 um 12:22 Uhr


Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf mein Ersatzteil.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 11:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sehr lange gedauert bis mein Problem bearbeitet wurde.

3
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.