sBike Bildschirm startet nach update nicht mehr, sBike nicht mehr funktionsfähig seit dem update

  • Behoben
  • 03 Sep 2023
  • #537114
  • 772
Anzeige

Hallo Sportstech-Servivce-Team,
ich habe am 25.07.2023 ein sBike bestellt und erhalten. Das sBike hat seit dem letzten update, vom 30.08.2023, keine Funktion mehr. Der Bildschirm startet nicht mehr durch, er bleibt mit der Meldung "Starting..." stehen.
Da es keine Beschreibung zu dem Bildschirm und seinen Funktionen gibt, bin ich dringend auf schnelle Hilfe von ihnen angewiesen.
Danke im voraus

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 15:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat sich für die unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Problem wurde nach dem Kontakt sofort in ngriff genommen und behoben

1
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.