Ich möchte hiermit das o.g. Laufband reklamieren. Am 15.05.2023 bei ihnen bestellt.
Es war ein Geschenk für meinen Sohn, der es erst seit einer Woche testet.
Heute hat das Laufband einen drastischen Leistungsabfall. Daher möchten wir es reklamieren bzw. zurückgeben. Wie ist die weitere Vorgehensweise?
LG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 19:43 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
War super, allerdings schuldet mir sportstech noch eine Antwort. In der letzten Mail von sportstech stand lediglich ein „hi“.
Keine Antwort auf unsere abschliessende Frage.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.