Transportschaden

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #542773
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Ich bekam am 8. 09. 2023 ein SX200 Speedbike geliefert. Beim Zusammenbau viel sofort auf das die Konsole beschädigt ist. Ich kontaktiert sofort den Kundenservice. Bekam auch eine Rückantwort das es bis zu 5 Tagen dauern kann bis es bearbeitet ist.
Jetzt ist es 10 Tage her, keine Antwort von sportstech. Ich kann das Bike nicht benutzen da die Konsole kaputt ist. Auch von sportstech erreicht man niemanden!

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18-09-2023 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 13:41 Uhr


Guten Tag, am 29. 08. 2023 habe ich bei Ihnen ein sx200 bike gekauft. Es wurde auch geliefert, wurde aber beim Transport beschädigt. Heute ist das meine 4 e-mail an Sie. Ich bekomme keine Antwort! Habe sogar das Service Telefon 10x angerufen, da ist eine Dauerschleife eingerichtet die sagt das zur Zeit dieser Platz nicht besetzt ist! Wollt ihr mich verarschen? Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten, mit freundlichen Gruss

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 19:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. 8 Wochen haben die gebraucht um sich zu melden und das auch nur weil ich den käuferschutz von Paypal eingeschaltet habe.

3
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

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