Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen einen ESX500 bei euch gekauft. Beim Aufbau habe ich festgestellt das der Artikel/Teil mit der Nr: "D17" (Schutz/Verkleidung der Sattel-Stütze) fehlt. Ich habe das auch schon über der Service-Chat gemeldet....(Ticket-Nr: #336339 )...außerdem habe ich unter der gleichen Chat-Ticket-Nr. noch 2 weitere Fragen gestellt....die ebenfalls unbeantwortet geblieben sind.
Bis heute habe ich keine Antworten erhalten.
Ich bitte um Antwort
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-08-2023 um 12:23 Uhr
...noch keine Lösung gefunden..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 16:58 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?....recht zäh.....auf eine Antwort musste ich stets lange warten....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.