Ungelöste Problembehandlung

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499783
  • 68
Anzeige

Seit Wochen habe ich nur Ärger mit dieser Firma. Ich habe im vor einem halben Jahr ein Rad bestellt. Die Lieferung erfolgte Wochen nach dem genannten Termin. Das Rad kam beschädigt an. Rückfragen werden ewig nicht beantwortet. Die linke Hand weiss nicht was die Rechte tut. Ich möchte das Geschäft rückabwickeln. Dazu wurde mir Packmaterial zugesandt, incl. Abholtermin. Zu dem Termin ( Freitag zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr ! ) erschien niemand. Toll, man hat Freitag Nachmittag auch nichts anders zu tun, als 4 Std. zu warten. Seit dem meldet sich niemand mehr. Inkompetent, ignorant und Kundenunfreundlich. Es ist mir ein Rätsel, wo diese Firma ihre positiven Bewertungen her hat.

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2023 um 16:38 Uhr


Vor 10 Tagen hat sich ein Mitarbeiter , Herr Degraft, bei mir gemeldet und versprochen mein Anliegen zu bearbeiten. Wenige Tage danach kam ein erneuter Anruf mit der Anfrage wann das Rad abgeholt werden soll. Darüber das der Artikel bereits vor nunmehr fast 5 Wochen zurück gesandt wurde, war er offensichtlich nicht informiert. Ich kommentiere das nicht mehr. Letzten Donnerstag kam der nächste Anruf, das der offene Betrag überwiesen wurde. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist kein Geld bei mir eingegangen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 11:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vollkommen unprofessionell. Der Mitarbeiter wusste nichts von den vorgefallen Abläufen, machte aber zumindest den Eindruck, daß er sich um eine Klärung bemüht. Letztendlich ist das Kapitel für mich jetzt abgeschlossen und diese Firma für mich nicht mehr existent.

2
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.