Zugband ausgefranst nach 2 x 10 Minuten Benutzung /Pulsgurt nicht im Lieferumfang dabei obwohl aufgeführt!

  • 14 Jan 2024
  • #576340
  • 67
Anzeige

Wir haben anfangs Dezember 2023 den WRX1000 von Sportstech bestellt UND bezahlt! Am 5. Januar 2024 wurde das Gerät geliefert. Am nächsten Tag haben wir es zusammengebaut und festgestellt, dass der Pulsgurt, der gemäss Lieferumfang dabei sein sollte, fehlt. Deshalb am Sonntag, 07. Januar 2024 eine Meldung an Sportstech gemacht. Am Montag, 08. Januar 2024 eine eMail erhalten, dass sich aufgrund vieler Anfragen die Antwort etwas verzögert.
Am Mittwoch, 10. Januar 2024 haben wir den Waterrower dann zum 1. Mal getestet. 2 x 10 Min. und festgestellt, dass das Zugband an zwei Stellen ausfranst. Sofort wieder eine Nachricht an Sportstech geschickt mit der Bitte um Ersatz oder einer Rückmeldung. Leider bisher noch gar nichts gehört.
Das ärgert uns ungemein und zeugt nicht von einem tollen Service! (fehlender Pulsgurt und ausgefranstes Zugband)
Gemäss unseren jetzigen Internet-Recherchen ist unser Problem nicht unbekannt!
Das Gerät sieht super aus und wir würden es nun liebend gerne nutzen - WIR HOFFEN AUF SCHNELLEN SUPPORT!

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.