Am 13.12.21 wurde mir 9,99€ von meiner Visa Karte abgebucht ohne, dass ich ein Abo bestellt hätte. Ich habe auch kein Konto bei spotify.
Teilen
19-12-2021 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-01-2022 um 07:04 Uhr
Ich warte noch auf die Transaktionsnummer meiner Bank.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 07:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ist wieder ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.