Geldabbuchung

  • Behoben
  • 19 Dez 2021
  • #329423
  • 407
Anzeige

Am 13.12.21 wurde mir 9,99€ von meiner Visa Karte abgebucht ohne, dass ich ein Abo bestellt hätte. Ich habe auch kein Konto bei spotify.

Teilen

19-12-2021 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2022 um 07:04 Uhr


Ich warte noch auf die Transaktionsnummer meiner Bank.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 07:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ist wieder ok

3
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.