Wir haben spotify family gebucht und sind 4 Personen im Haushalt. Bei unseren Kindern funktioniert es aber nicht. Die können nur mit Internetverbindung hören. Der Beitrag wird allerdings monatlich abgebucht. Wir bitten dringend um Rückmeldung und Behebung des Fehlers.
Teilen
05-02-2023 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.